Sonntag, 12. September 2010

Beachparty

Letzte Nacht hat Dagmar nur bis 03.00h geschlafen.
Am Haus von Marthandan fand eine Beachparty statt. Alles junge Leute aus der gehobenen Schicht Chennai´s. Natürlich wurde nur Techno gespielt.
Als ich um 07.00h aufgestanden bin hatte ich noch nichts von der Musik mitbekommen. Da die Musik auch um 10.00h noch nicht leiser war, bin ich mit Duke "spazieren" gegangen. Von der nächtlichen Party waren noch ca. 30 - 40 Leute übriggeblieben. Die meisten von Ihnen beratschlagten gerade, wie sie 2 ihrer im Sand festgefahrenen Autos wieder frei bekommen.

Wieder zu Hause, haben wir erstmal gefrühstückt, anschließend bin ich dann mit Abschleppseil wieder zum Strand gefahren. Nachdem ich dann beide Autos freigeschleppt hatte, einigten wir uns darauf, dass wir zur nächsten Party eingeladen werden, dann würde uns die Musik auch nicht mehr so sehr stören.

Übrigens, wir haben jetzt gleich 13.00h und die Party läuft immer noch. Ok, war gestern auch ein besonderer Anlass für die Party, da es eine seltene Mondstellung gab.

Techno gepaart mit Hinduismus halt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen